Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo seid ihr?

so, ich "wieder". vorbeischauend, quasi. wilbur, danke! same goes for you. ich freu mich auf neue geschichten hier, und ich bin momentan schon on the verge of writing. geht ja aber auch hier, in diesem forum, zwecks austausch, das tut sehr gut auch, hier leben wahrzunehmen, wenn der kaffee...
von anik*sonnenblum
Fr 18. Nov 2016, 22:46
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 21481

Re: Wo seid ihr?

hallo, hallo, hallo an alle hier! :love ich weiß, es klingt seltsam ungläubig, aber ich denke wahnsinnig oft an die literaturlinie und wie gern ich mich bald wieder hinsetzen und eine geschichte reinklopfen möchte... ich hoffe, es geht allen rundum gut und ihr seid wohlauf, wo immer ihr gerade seid....
von anik*sonnenblum
Do 14. Jul 2016, 18:35
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 21481

Re: Forsts Buch

ich war so lange nicht hier, jetzt bin ich ahnungslos. welches buch, bitte? und mehrere bände? ich möchte es kaufen! jetzt! sofort! wie finde ich es? auch hier: gratulationen über gratulationen... :yeah
von anik*sonnenblum
Sa 12. Jul 2014, 21:12
 
Forum: Guter Rat
Thema: Forsts Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 7369

Re: Über Unterwelten

ganz herzliche gratulation und freude für alle gewinner und die gesamte literaturlinie - hätte so gerne mitgeschrieben, aber musste mich erst ans windelwechseln gewöhnen (erfordert aber eine ähnliche kreativität :ehem ). klingt, als hättet ihr eine famose zeit gehabt - freu mich, wenn ich wieder zum...
von anik*sonnenblum
Sa 12. Jul 2014, 21:07
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29638

Re: Über Unterwelten

ps: ist es wirklich zuhause in europa ODER junge szene ruhr? kann man sozusagen eines der beiden umgehen? :wistle
von anik*sonnenblum
Do 10. Apr 2014, 22:32
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29638

Re: Über Unterwelten

oh danke für die antworten... jetzt hab ich sie nochmal in einem anderen thread gestellt, bitte um verzeihung, bin etwas durcheinander momentan. moment: mit den artikeln schludern? in österreich? bitte um verzeihung! im deutschen duden steht der, die, das joghurt...also wer schludert da... tsts. :D
von anik*sonnenblum
Do 10. Apr 2014, 22:25
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29638

Re: Durchbruch

hallo ihr lieben! ich möchte an der stelle auch gratulieren, wie genial! darf denn der vorstand echt nicht mitmachen? das ist unheimlich schade :( ich freu mich drauf und hoffe, ich bin noch kreativ - ich hatte nämlich auch einen "durchbruch" - unsere tochter sophia ist am 21. märz auf die...
von anik*sonnenblum
Do 10. Apr 2014, 22:17
 
Forum: Dies und das
Thema: Durchbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 7027

Re: Über Unterwelten

ich gratuliere zum thema und zur kooperation mit der ausstellung...prima! darf man denn als nicht-deutsche mitmachen? und bezüge zur jungen szene ruhr herstellen, als wienerin? fragen über fragen...ein dickes (im wahrsten sinne des wortes :D ) und doppeltes (auch im wahrsten sinne des wortes :D ) bu...
von anik*sonnenblum
Mi 12. Mär 2014, 00:27
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29638

Re: Ein neues Thema

oh, das ist ja aufregend, selbst wenn ich nur aus der ferne gedanklich teilnehmen werde...genial!
von anik*sonnenblum
Sa 8. Feb 2014, 21:51
 
Forum: Geschichten
Thema: Ein neues Thema
Antworten: 12
Zugriffe: 14721

Re: freude! :)

aus dem fernen und doch so nahen wien freue ich mich mit euch über den erfolg der lesung, über die vereinsgründung und wünsche noch ein gelungenes merry christmas...hier natürlich mit vanillekipferl (zu österreichisch: wanillekipfal :D ) lieben gruß an alle hier :love
von anik*sonnenblum
Do 26. Dez 2013, 00:35
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18607

Re: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!

was für ein gelungenes, lustvolles thema :love tja, es ist halt einfach die beste seite der welt... :D :king
von anik*sonnenblum
Do 21. Nov 2013, 20:14
 
Forum: Geschichten
Thema: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!
Antworten: 8
Zugriffe: 7987

Re: freude! :)

oh, die literaturlinie liest...wie schön... :ehem hoffe, 2014 auch in wien, ich habe schon einige begeisterte plus ort aufgetan, jetzt warte ich noch auf terminvorschläge von der veranstalterseite, damit ich diese hier kundtun kann...ich wünsche euch eine grandiose lesung und juhu zum neuen thema - ...
von anik*sonnenblum
Sa 16. Nov 2013, 18:56
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18607

Re: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

Unauthorisiert? Ich entschuldige mich höflichst...wie ist das passiert? Wollte die Ästhetik des Forums nicht peinlich stören. Vielleicht kann man den Beitrag ja verschieben, oder einfach löschen, ich habe hier ja nur herumgejubelt und nicht wirklich was gesagt :) Und ja. Der Druck ist enorm. Obwohl ...
von anik*sonnenblum
Mo 18. Feb 2013, 14:36
 
Forum: Das ganz, ganz neue, schönste Forum der Welt
Thema: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Re: Wir haben Stil

wow.
von anik*sonnenblum
Mo 18. Feb 2013, 14:30
 
Forum: Geschichten
Thema: Wir haben Stil
Antworten: 15
Zugriffe: 13487

...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

hey folks, endlich wieder auf der wunderbarsten seite der ganzen welt, im allerschönsten forum, welches virtuell auf der erde zuflucht bietet ;) und was für ein thema. na, ich bin gespannt, was da rauskommt. aus den hirnen der einen, aus den tropfenden federn der anderen. und aus mir...schön, wieder...
von anik*sonnenblum
Mo 4. Feb 2013, 22:02
 
Forum: Das ganz, ganz neue, schönste Forum der Welt
Thema: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 3737

Re: freude! :)

ahem, jetzt aber echt. there and back again. :love
von anik*sonnenblum
Mo 4. Feb 2013, 21:56
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18607

film

'another earth', mike cahill. must, must, must see. ganz famos...
von anik*sonnenblum
Fr 8. Jun 2012, 23:51
 
Forum: Guter Rat
Thema: film
Antworten: 15
Zugriffe: 12073

Re: Das Buch -x--

oh, oh! wie aufregend! und ich darf vielleicht dabei sein!! :)
von anik*sonnenblum
Fr 8. Jun 2012, 23:49
 
Forum: Dies und das
Thema: Das Buch -x--
Antworten: 25
Zugriffe: 20951

Re: freude! :)

so. nun bin ich endgueltig zurueck. musste mich neu anlegen, aber es klappte und somit hurra! :)
von anik*sonnenblum
Fr 8. Jun 2012, 23:47
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18607

Zurück zur erweiterten Suche

cron