Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lebenslauf

Fußball? Und ob Fußball gespielt wurde... ich dachte ja an 3 Smileys für mich als Ausgleich für nicht erspielte 3 Punkte, aber nun sind es 3 Punkte und 3 Smileys. Jauchzet, frohlocket :jester
von Magrathea
So 23. Sep 2012, 20:01
 
Forum: Geschichten
Thema: Lebenslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Re: Lebenslauf

Herr Faust! Ich danke. Für die drei Punkte (wenn's schon im Fußball gerade nicht so klappt) und für die Kritik. Darüber muß ich nochmal nachdenken. Quasiicherzähler, allwissender Erzähler, es ist wie damals in der Schule, dabei schreibe ich doch einfach, ohne über Erzählperspektiven nachzudenken. Un...
von Magrathea
So 23. Sep 2012, 11:19
 
Forum: Geschichten
Thema: Lebenslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Essen

nein, die Stadt meine ich nicht, auch wenn sie fast so schön ist, wie ihre westfälische (Fast)Nachbarin :D Goethe sagte "Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend." Stellt sich also die Frage, wo lässt es sich am Besten genießen, wo die bleiben...
von Magrathea
Mo 13. Aug 2012, 22:56
 
Forum: Guter Rat
Thema: Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Re: Berlin

Danke! das klingt alles schon so gut... :) der Multilayerladen hat aber leider Sommerpause. Vielleicht lädt mich ja statt dessen die Angie zum Tee ein, wenn sie weiß, dass ich in der Stadt bin :D Ich hab überlegt, ob ich eine Unterweltentour machen soll. Hast Du da evtl. schon Erfahrung mit? Ansonst...
von Magrathea
Fr 6. Jul 2012, 21:35
 
Forum: Guter Rat
Thema: Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3794

Berlin

Berlin, Berlin, ich fahre morgen nach Berlin. Ich will aber nicht zur Fashion Week, sondern schöne, coole, geschmackserweiternde Dinge tun. In diesem Sinne seien alle (Wahl-)Berliner hier aufgerufen ihre ultimativen City-Tips hier kundzutun. Was sollte man eurer Meinung nach unbedingt getan/ gesehen...
von Magrathea
Fr 6. Jul 2012, 19:39
 
Forum: Guter Rat
Thema: Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3794

Re: film

Mir fallen die Comedian Harmonists und der gleichnamige Film ein. Eine (fast) einzigartige Gruppe, die in Deutschland wie keine andere für die a-cappella Musik steht. In Deutschland hat der Musikfilm bzw. musikalische Filme ja auch eigentlich eine lange Tradition. Man denke nur an Marlene Dietrich a...
von Magrathea
Do 5. Jul 2012, 21:59
 
Forum: Guter Rat
Thema: film
Antworten: 14
Zugriffe: 10482

Zurück zur erweiterten Suche

cron