Die Suche ergab 82 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo seid ihr?

Ach, sind doch jetzt erst sieben Monate. Ich bin sicher, in zwei schlüpft was ganz großes :wistle
von Mistress
Do 29. Jan 2015, 12:24
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 20
Zugriffe: 21226

Re: Über Unterwelten

Ich habe heute leider kein Foto für dich. Willst du eine Rose?
von Mistress
Di 9. Sep 2014, 11:27
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Das ist sooo YEAH!

Ich werde wahrscheinlich niemals nie ein ganzes Buch schreiben, das beißt sich mit meinem Charakter :) Es ist eine sehr laaange KG, die aber ein kleines TB ergibt. Wenn alles so läuft wie gewünscht, wird darin vielleicht bereits eine Leseprobe enthalten sein, zu einer folgenden noch viiiel längeren ...
von Mistress
Di 12. Aug 2014, 09:19
 
Forum: Dies und das
Thema: Das ist sooo YEAH!
Antworten: 4
Zugriffe: 3702

Das ist sooo YEAH!

Hallo ihr Lieben,
freut ihr Euch ein bisschen mit mir?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blutschandecovs6nuxb9aei.jpg

eBook gefällig? Print? Kommt alles bald :jump
Auch Leseproben :ehem

Liebe Grüße
Tanja :love
von Mistress
Mo 11. Aug 2014, 20:16
 
Forum: Dies und das
Thema: Das ist sooo YEAH!
Antworten: 4
Zugriffe: 3702

Re: Beim Hinsetzen gescheitert

Wahnsinn! :ehem
Danke dir sooo sehr! :love
Werde mich die Tage gleich über die Kritikpunkte hermachen!
von Mistress
Sa 19. Jul 2014, 04:42
 
Forum: Geschichten
Thema: Beim Hinsetzen gescheitert
Antworten: 7
Zugriffe: 8097

Re: Über Unterwelten

Juhu Ihr Lieben! Ich habe auf meinem "Blog" (der nicht wirklich ein Blog ist, mehr so eine Sammlung meiner Wortspielereien, aber ist jetzt auch wurscht) http://palpitationen.wordpress.com/ mal einen kleinen Review zur Lesung geschrieben. Natürlich aus meiner kleinen, bescheidenen Sicht als...
von Mistress
Sa 19. Jul 2014, 04:38
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Beim Hinsetzen gescheitert.

Du hast scheißheiß, abwegige Ideen. Gib dir Mühe, Jan geht bestimmt schon in die Knie.
von Mistress
So 6. Jul 2014, 01:49
 
Forum: Geschichten
Thema: Beim Hinsetzen gescheitert.
Antworten: 4
Zugriffe: 3598

Re: Forsts Buch

(Ich fand Band 1 und 2 schon klasse, aber) Band 3... ist ein Genuss -x-- -x-- -x--
K A U F E N !!!
von Mistress
Fr 4. Jul 2014, 21:44
 
Forum: Guter Rat
Thema: Forsts Buch
Antworten: 7
Zugriffe: 7300

Re: Literatur

Wir brauchen einen Like-Button! Oder ein Herz! Oder whatever!
Ich bin ganz verstört, dass ich das hier nicht kann :och
Marina: yeah! :yeah
von Mistress
Do 3. Jul 2014, 14:15
 
Forum: Guter Rat
Thema: Literatur
Antworten: 12
Zugriffe: 13098

Re: Über Unterwelten

Ihr seid sooo wunderbare Chaoten :love
Was verdammt soll ich vorlesen? Und wann soll ich üben? Ich hasse euch so sehr! :love
von Mistress
Fr 27. Jun 2014, 21:48
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Über Unterwelten

yep
Wir sind da :jump
von Mistress
Mo 23. Jun 2014, 08:14
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Über Unterwelten

Danke Marina!
Gibt es einen Treffpunkt/Uhrzeit?
von Mistress
So 22. Jun 2014, 13:37
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: 12.06.14: Abendunterhaltung erbeten

na klar :-)
Kraftstoff, Michael, Robert, Fußball, Alkohol :-) Alles gut!
Und ja, der Plan ist in die Zeche zu kommen :love
von Mistress
Di 17. Jun 2014, 18:31
 
Forum: Dies und das
Thema: 12.06.14: Abendunterhaltung erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

Re: Über Unterwelten

Huhu :yeah Könnt ihr alsbald mal posten wie/was/wann/wo und vor allem WER sicher kommt? Weil wie gesagt, der Plan ist, dass Hessen rumkommt und zuhört und selbstverständlich dann noch Party machen will! :dancedance Aber ich will u.U. auch noch Gäste mitbringen aus DO und BO, daher wären Details sehr...
von Mistress
Di 17. Jun 2014, 18:28
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Über Unterwelten

Glückwunsch
Glückwunsch
Glückwunsch
!!!!!!!!!!!!!!!!
:yeah

Werden denn alle Gewünner lesen? Bitte sagt mal Bescheid, weil unter Umständen würde ich dann auch mein Pferd satteln und rumkommen ;)
von Mistress
Mo 9. Jun 2014, 00:36
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

12.06.14: Abendunterhaltung erbeten

Juhuu liebe Dortmunder Freunde! :love Hessen, wie es singt und lacht, gibt sich nächste Woche die Ehre und ist dringend auf der Suche nach einer Abendunterhaltung für Donnerstag, den 12.06.! Michael & Co., Robert, Marina, who else from the Dortmund-Hood, habt ihr Zeit und Lust? Wäre irgendwie vo...
von Mistress
Mi 4. Jun 2014, 13:48
 
Forum: Dies und das
Thema: 12.06.14: Abendunterhaltung erbeten
Antworten: 3
Zugriffe: 3054

Re: Über Unterwelten

Sorry... :( Das ist nur passiert, weil hier unten in meiner Welt die Uhren anders ticken :och
von Mistress
Mi 4. Jun 2014, 13:41
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Über Unterwelten

oh man...

:bäh
von Mistress
Sa 10. Mai 2014, 10:45
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29300

Re: Musik

jaaaa :love
Wirklich sehr schön!
(IchwillaufnArm)
von Mistress
Fr 25. Apr 2014, 23:57
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Durchbruch

Hihi, das nenne ich mal inspirierend, eine Geburt als "Durchbruch" zu bezeichnen :D
Herzlichen Glückwunsch Frau Sonnenblum :jump :yeah
von Mistress
Mo 14. Apr 2014, 07:49
 
Forum: Dies und das
Thema: Durchbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Re: Ein neues Thema

"In aufopferungsvollen Verhandlungen"... haha, kann ich mir gut vorstellen, wie eure "Verhandlungen" aussahen :) Zeche Zollern! Wir waren ja erst im November da und sind sogar da hochgekraxelt... Lecker essen kann man da auch, im Pferdestall (?) oder so ähnlich hieß das. Also sav...
von Mistress
Mo 3. Feb 2014, 22:05
 
Forum: Geschichten
Thema: Ein neues Thema
Antworten: 12
Zugriffe: 13284

Re: Ausflug, die Zwote

ich auch, ich auch! voll froh wäre ich!! Komm, forsti!!
von Mistress
Fr 24. Jan 2014, 19:52
 
Forum: Dies und das
Thema: Ausflug, die Zwote
Antworten: 7
Zugriffe: 6134

Re: Ein Ausflug

Hier Leute, ich hoffe, es endet beim Lesen möglicher literaturline-Texte nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=6wyoUDPmSNc
Immer wieder geil, auch nach Jahren noch :D
von Mistress
Fr 24. Jan 2014, 19:46
 
Forum: Dies und das
Thema: Ein Ausflug
Antworten: 10
Zugriffe: 8252

Re: Ein Ausflug

Das wünschen die Hessen dem hinfahrenden Volk dann auch :trancedance Echt schade, weil den forst muss ich ja oberüberdringend noch kennenlernen :love Vielleicht dann am 8.2.?? Ohbütte!! Da bin ich schon fest eingebucht, dafür gibts kein Zurück mehr, alles schon in trockenen Tüüüchääärn :yeah Aber ge...
von Mistress
Fr 24. Jan 2014, 00:52
 
Forum: Dies und das
Thema: Ein Ausflug
Antworten: 10
Zugriffe: 8252

Re: Ein Ausflug

Also wenn hier keiner Piep sagt... Fährt denn nun noch irgendjemand hin? Gibts überhaupt noch Tickets...? Weiß ja jemand was? Bin ja schon spontan, aber so ein bisschen planen muss man doch, meine Damen und Herren, oder?
von Mistress
Mi 22. Jan 2014, 12:18
 
Forum: Dies und das
Thema: Ein Ausflug
Antworten: 10
Zugriffe: 8252

Re: Ein neues Thema

Das Thema ist also "Der große Coup"? :P
von Mistress
Mi 15. Jan 2014, 19:42
 
Forum: Geschichten
Thema: Ein neues Thema
Antworten: 12
Zugriffe: 13284

Re: Musik

Merkwürdig: wenn ich die Übersetzung mitlese, frage ich mich, wieso ich es vorher ohne nicht verstanden habe :hmm
von Mistress
Mi 15. Jan 2014, 16:00
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Musik

jaaa, "Draw your Swords" und "Big Jet Plane" von Angus & Julia Stone!! :love
hihi "speziell für Mistress"? Ich versteh' kein Wort des Textes und google will es auch nicht so recht "translaten", aber der Song ist wunderschööön!
von Mistress
Mo 13. Jan 2014, 22:23
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Ein Ausflug

Ich schwächel derzeit ein wenig sehr, aber bis zum 25. sollte es wohl ausgestanden sein und es wäre auch einzurichten. Müsste etwas anderes verschieben, aber das ist einfacher und weniger selten, als ein Ausflug mit der schönsten Literaturlinie der Welt. Also ja, hier: Lustbekundung! Also hoch 2, we...
von Mistress
Mo 13. Jan 2014, 22:12
 
Forum: Dies und das
Thema: Ein Ausflug
Antworten: 10
Zugriffe: 8252

Re: Musik

Hat mich direkt abgeholt! Aber nicht so sehr wie das:
http://vimeo.com/11277708
von Mistress
So 5. Jan 2014, 02:03
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Musik

Boomshakalakaboomboomboom ?? Ich lasse mich derzeit gerne eher von so etwas inspirieren: https://www.youtube.com/watch?v=Re4_BviQdZs oder https://www.youtube.com/watch?v=gA0SzCFd-wk Die Rädchen drehen sich und drehen sich herum. Und tun sie's nicht, dann sind sie krumm. Also, komm geh weg :bäh http...
von Mistress
Sa 4. Jan 2014, 13:19
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Musik

Jan, können wir trotzdem noch rummachen auch wenn ich dir nicht zustimmen mag? Mir gefällt nur der vierte Link, aber dafür ziemlich gut. Ist aber bestimmt auch stimmungsabhängig und die ist bei mir ja gerne abends anders als vorgestern :D
von Mistress
Do 2. Jan 2014, 19:56
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 36010

Re: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!

Macht man das? Darf man das? Frage ich mich... Egal, was "man" darf oder nicht: ICH, lieber Michael, möchte -x-- -x-- (minus ein Bisschen) gegen zwei Bier bei der nächsten Lesung bei dir eintauschen. Also du nimmst die weg und bekommst dafür zwei Bier (minus ein Bisschen). Nee, also das ka...
von Mistress
Fr 27. Dez 2013, 23:13
 
Forum: Geschichten
Thema: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!
Antworten: 8
Zugriffe: 7877

Re: freude! :)

Juhuu, ich freue mich schon aufs nächste Mal :yeah Lieber Michael, sieh doch mal zu, dass du den möglichen Termin asap kommunizierst, damit die Hessen das einplanen können. Ganz uneigennützig möchte ich einwerfen, dass wir sowieso zum Beispiel am Wochenende 23.+24.August 2014 (SA/SO) im schönen Dort...
von Mistress
Fr 27. Dez 2013, 22:07
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18399

Re: Satzung

Und und Herr Vorsitzender? Waren Sie denn schon beim Amt? :wistle
Und ach könnten sie nicht mal das Datum auf der Startseite der HP korrigieren? Mich macht das jedesmal ganz zappelig... :bäh
von Mistress
Sa 7. Dez 2013, 11:35
 
Forum: Literaturlinie e.V.
Thema: Satzung
Antworten: 9
Zugriffe: 8254

Re: freude! :)

Huhu :yeah Here are the results of the hessisch Jury: Lesung: -x-- -x-- -x-- Lala: -x-- -x-- -x-- After-Lesung-Umtrunk: -x-- -x-- -x-- Ich bedanke mich diesem Link und helfe euch ein bisschen auf die kulturellen Sprünge :prof Ich bin immer noch ein bisschen schockiert, dass ihr diesen Kerl nicht ken...
von Mistress
So 1. Dez 2013, 15:30
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18399

Re: freude! :)

So... nur noch 5mal schlafen :-)
Noch genug Zeit, um Vokabeln zu lernen:
http://data5.blog.de/media/184/3206184_f5a23037e6_d.pdf
Gibt es eigentlich irgendwelche Einreisebestimmungen, die ich beachten müsste? Ich freu mich jedenfalls schon sehr :jump
von Mistress
So 24. Nov 2013, 11:18
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18399

Re: freude! :)

oh siehe da, die Chefs haben jetzt auch eine Assistentin, hihi :yeah Ich freue mich riesig euch endlich mal leibhaftig kennenzulernen :love Der Herr, der da musiziert... den hab ich schon ins Herz geschlossen, was eine Stimme!! Also los, her mit Details, wie läuft das? Einfach hinkommen, hinsetzen u...
von Mistress
Mo 4. Nov 2013, 20:35
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18399

Re: Randerscheinungen

Liebe Jule,
das ist interessant, dass du Raphaels Perspektive gewählt hast. Wusstest du denn noch, wer Raphael ist, nachdem die Namen nicht mehr explizit genannt wurden, also nach dem ersten Dialog? :wistle
von Mistress
Mo 4. Nov 2013, 20:29
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

ähm... ja... Hautsächlich wollte auf herrnsobels Kommentar antworten, ein wenig hast du, Jule, darauf schon geantwortet: Was mir nicht gefallen hat, ist das ich nicht verstanden habe, worin die Karikierung einer therapeutischen Beziehung bestand. Dass beide Erbsen sind und sich einander annähern ist...
von Mistress
Mo 4. Nov 2013, 07:55
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Am Rande Ich tat mich schwer reinzukommen, immer wenn Ernest zusätzlich zu Eugen ins Bild rückte. Ab da musste ich mehrfach zurück zum Anfang. Rückblickend sehe ich das mit einer gewissen Ironie :hmm Ich mochte es wie sich während des Lesens Fragen auftürmten, Interpretationen/Vorahnungen begannen ...
von Mistress
So 3. Nov 2013, 13:33
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Marginalien. Braun.
Fand ich scheißeverdammtnochmalgut! Ich musste schmunzeln, grinsen und vor allem HÖRTE ich den Dialog regelrecht. Daher -x-- -x-- und... ein Drittel -x--

Und: ICH habe bei aaaallen Texten dieses Bewertungsdingens benutzt :bäh
von Mistress
Sa 2. Nov 2013, 15:04
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Ich habe mir etwas mehr Zeit genommen, weil ich NICHT zum Fußball musste. Aber nun kommt das Wort Fußball immerhin auch in meiner Ausrede vor :wistle
von Mistress
Sa 2. Nov 2013, 14:57
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: freude! :)

FREUDE! Hier passt es gerade am Besten hin, daher: F R E U D E :jump
Über die frühzeitige Ankündigung, dass DIE LITERATURLINIE LIEST!
Ich wollte daher bekunden: ich kooooomme!! :yeah Bitte daher alsbald noch etwas Details :ehem
von Mistress
Sa 2. Nov 2013, 14:32
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18399

Re: Randerscheinungen

Jule, du bist auf jeden Fall 'ne Marke :-) Wieviele Assistentinnen hast du eigentlich? Dass möglicherweise die unterschiedliche Lesetechnik und Betonung beim Vorlesen einen Unterschied machen (so habe ich das jetzt interepretiert, wobei die eigene Tagesform ja sicher auch zu berücksichtgen ist), fin...
von Mistress
Do 24. Okt 2013, 21:42
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Haha, Marina, ich hatte wohl 'nen "strengen Tag" :D
Ich finde dein Erläuterung heute sehr plausibel, geh da mit und vergebe den Wort-des-Tages-Oscar an Randerscheinungshaftigkeit :love
von Mistress
Do 24. Okt 2013, 19:51
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Jule, ich wollte noch etwas hinzufügen zum Thema "den Leser in die Realität zurückzerren". Ich bin da auch eher Jan's Meinung, bei Tag X stolperte ich auch ein wenig darüber, war dann aber "großzügig", weil ich in diesem Fall etwas mitanfangen konnte: Ich bin ein S.Fitzek-Fan der...
von Mistress
Mo 21. Okt 2013, 10:10
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

nein, nein, Jule, ich sollte nur ab und zu mal die Augen aufmachen und konzentrierter bei der Sache sein, dann rede ich mich auch nicht mehr um Kopf und Kragen :D Ich würde diese andere Seite jetzt nicht boykottieren :wistle aber ich wollte HIER nicht Texte kommentieren, die gar nicht HIER stehen. D...
von Mistress
Mo 21. Okt 2013, 09:52
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

Hallo Jule, hier auf dieser schönsten Seite der Welt gelten ja andere Regeln und der Chef schreibt bei den Themen bei Länge, seit ich dabei bin, immer "egal". Aber mich interessierte das jetzt auch mal und ich hab bei der Recherche an keiner Stelle eine explizite Angabe zur Textlänge oder ...
von Mistress
Sa 19. Okt 2013, 20:39
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482

Re: Randerscheinungen

:D Jan! :D
Nur mal so am Rande... ich hab auch noch ein paar Worte zum Thema eingereicht... so vor 10 Tagen :hmm
Schönen Freitag :ehem
von Mistress
Fr 18. Okt 2013, 07:13
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 55
Zugriffe: 44482
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron