Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Über Unterwelten

Leute, es war großartig auch den Rest von euch endlich mal kennen zu lernen. Ich hab jeden Lesenden sehr genossen und hatte insgesamt unfassbar viel Spaß. Danke dafür.
von mo_chroi
Di 1. Jul 2014, 08:41
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29640

Re: Über Unterwelten

herzlichen glückwunsch, forstle. verdienter erster platz :)
von mo_chroi
Mi 11. Jun 2014, 00:14
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 33
Zugriffe: 29640

Re: freude! :)

details über die lesung büdde, büdde.
von mo_chroi
Mo 4. Nov 2013, 10:40
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 20
Zugriffe: 18610

Re: Seltsame Beziehungen

da sind sie, die texte. superkool, supe rsystem.

moi gefällt mir.
von mo_chroi
So 9. Jun 2013, 23:23
 
Forum: Geschichten
Thema: Seltsame Beziehungen
Antworten: 7
Zugriffe: 6255

Re: On the Road with Jackie K.

Eine gute Idee.

Ich musste teilweise so lachen bei der Geschichte. Hauptsächlich wenn Schimpfworte und Flüche fielen. Allerdings fiel mir das lesen auch schwer. Ich glaube, es liegt an der Schriftart. Oft bin ich in den Zeilen verrutscht. Alles in Allem eine runde Sache, liebe Mistress.
von mo_chroi
Do 30. Mai 2013, 09:06
 
Forum: Bewertungen
Thema: On the Road with Jackie K.
Antworten: 4
Zugriffe: 3797

Re: Wir haben Stil

Hunde_Leben Ich mag die Stringenz im Text. Aber er ist mir persönlich zu lang. Es mag sein, dass es mit meiner Unkonzetriertheit zu tun hat, wenn ein Text etwas länger ist und mich grundsätzlich nicht fesselt. Das wiederum finde ich gut: er fesselt nicht, hat keine Höhen und Tiefen und ist dennoch ...
von mo_chroi
Mo 6. Mai 2013, 11:11
 
Forum: Geschichten
Thema: Wir haben Stil
Antworten: 15
Zugriffe: 13490

Re: A Tribute to Ruby Sparks

hi,

endlich bin ich registriert. danke hermann. zum aktuellen thema: große klasse. gefällt mir gut. das musste ich mal eben los werden.
von mo_chroi
Mo 3. Dez 2012, 02:52
 
Forum: Geschichten
Thema: A Tribute to Ruby Sparks
Antworten: 18
Zugriffe: 15056

Zurück zur erweiterten Suche

cron