Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!

Tja, was soll ich dazu sagen und vor allen Dingen wie? :och Irgendwie nerven mich doch immer solche "Huch, ich bin viiieeel zu gut bewertet und würde mich selber viel schlechter bewerten" Kommentare! Zum ersten Mal ist mir dieses Phänomen bei unserem lieben Herrn Maas begegnet...Die Bewert...
von Jule Blofeld
Sa 28. Dez 2013, 15:53
 
Forum: Geschichten
Thema: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!
Antworten: 9
Zugriffe: 8136

Re: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!

Ich kann mich Marina nur anschließen :schubiduu. Geliebter Gevatter hat mir regelrecht eine Gänsepelle besorgt und ich habe mir zwar nicht die Mühe gemacht, wirklich akribisch nach den Stilmitteln zu zählen aber ich denke das passt schon deshalb von mir natürlich auch -x-- -x-- -x-- . Ursula ist mal...
von Jule Blofeld
So 15. Dez 2013, 14:14
 
Forum: Geschichten
Thema: Stilmittel, wir wollen Stilmittel!
Antworten: 9
Zugriffe: 8136

Re: freude! :)

Auf der einen Seite wird es selbstverständlich eine grandiose Bereicherung werden, euch alle kennenzulernen :ehem Andererseits bin ich bei sowas eher gehemmt und habe keine große Klappe mehr :( Ich habe jetzt eine genauste Vorstellung von euch und werde vielleicht enttäuscht sein von der bitteren Re...
von Jule Blofeld
Mi 6. Nov 2013, 14:52
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 21
Zugriffe: 19627

Re: Randerscheinungen

Ne, ich muss ja beschämt zugeben, dass ich irgendwann einfach den Überblick verloren hab und Aussagen nicht mehr eindeutig zuordnen konnte - aber ich hab mir gedacht, dieses Verwirrspiel ist vom Künstler (!) bestimmt auch so gewollt :prof Huch, ein neues 'Thema - ich wechsel mal....
von Jule Blofeld
Mi 6. Nov 2013, 14:06
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

"Am Rande" fand´ ich absolut lesenswert - nicht, dass ich ohne diese Geschichte nicht mehr leben könnte und ich persönlich fand´ sie relativ vorhersehrbar, aber obwohl natürlich viele Sachen ein Eckchen besser hätten sein können... blablabla... verteile ich großzügig ganze drei :coffey :co...
von Jule Blofeld
Mo 4. Nov 2013, 17:54
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Ähhh...Bevor wir ein neues, wundervolles Thema bekommen( !),möchte dich doch an dein Versprechen erinnern, meine liebe Mistress :wistle Ich warte hier doch noch händeringend auf deine Erläuterungen zu "Doktorspiele" :bäh
von Jule Blofeld
So 3. Nov 2013, 19:24
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Alter Verwalter :bäh Abstimmen muss ich hier auch noch? Wie denn, wo denn, was denn? - Ach ne Kommando zurück, habs gefunden und gleich erledigt - was bekomme ich jetzt??? Gibt es eine stumpfere Ausrede als "ich konnte meine bahnbrechende und literaisch wertvolle Kurzgeschichte leider nicht sin...
von Jule Blofeld
Sa 2. Nov 2013, 20:47
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Marina, ich fühle mich fett von dir verstanden :king Übrigens finde ich eine synchrone Unterhaltung per sms und im Forum hervorragend...
von Jule Blofeld
So 27. Okt 2013, 13:34
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Konnte mir doch nicht verkneifen, gerade mal nachzugucken, ob jemand was geantwortet hat :D Und tatsächlich...ich nenne ganze zehn Mädels mein Eigen! Tja, Jan, da wird wohl einiges auf Dich zukommen... Und wirklich ist es so, dass mein "Leseeindruck" nicht nur von meiner Tagesform abhängt,...
von Jule Blofeld
Fr 25. Okt 2013, 15:38
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Huch, von wegen fleißiger Leser usw. ich war die letzten Tage gar nicht hier und werde wohl auch in der kommenden Zeit keine bahnbrechenden Kommentare, Bewertungen und Romane schreiben können :och Bevor die Diskussion sich aber völlig neuen Themen zuwendet, muss ich hier noch auf ein paar ältere Sac...
von Jule Blofeld
Do 24. Okt 2013, 20:09
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Habe jetzt gar keine Zeit und Lust tiefsinnige Kommentare zu verfassen, wollte aber noch kurz Mistress was sagen, was ich eben vergessen habe: Die Geschichte von Jan findest als einen Link in seinem vorvorletzten Kommentar. Das ist nicht die schönste Seite der Welt, sondern ein Konkurrenz-Blättchen,...
von Jule Blofeld
So 20. Okt 2013, 20:58
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

:bäh Okay, da hat sich meine Assistentin einen Anschiss eingefangen und du bist Schuld... Wenn ich in der Lage wäre, selber "sortieret" bzw. "sortierte Satire" zu schreiben würde ich mich auf der Stelle selbst heiraten. Aber dich würde ich als Trauzeuge nehmen :jester Herrje, was...
von Jule Blofeld
So 20. Okt 2013, 18:33
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Einen entzückenden, sonnigen guten Morgen Euch allen! Ich habe ja nun erst eine Bewertung durchgemacht :) und ich persönlich lege auch viel mehr Wert auf den Austausch und auf andere Meinungen. Natürlich freut Mensch sich über drei -x-- - nur einer von den Dingern kann die Motivation lähmen und wer ...
von Jule Blofeld
Sa 19. Okt 2013, 11:59
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Nachtrag: Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass das aktuelle Thema nicht in den Geschicheten stehen sollte, im Gegenteil: die Delle als Randerscheinung zu betiteln ist grandios :)
Jule
von Jule Blofeld
Do 17. Okt 2013, 20:33
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Schönen guten Abend, Einspruch stattgegeben ;) Ich hätte in meinem Beitrag irgendwie deutlich machen sollen, wie spöttisch und ulkig ich diese Bezeichnung für mich empfinde. Unsere sogenannte Gesellschaft stuft mich aber als ebensolche ein. Für mich ist das, was mich zu einer Randerscheinung macht, ...
von Jule Blofeld
Do 17. Okt 2013, 20:10
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Re: Randerscheinungen

Hallo, als ich Tag X spontan verfasste und auch spontan an Michael schickte, war ich in einer absolut miserablen Verfassung und da muss ich herrsobel und Mistress wohl beipflichten. Ich glaube auch, dass die Lektüre einer Geschichte immer tagesformabhängig ist. Ich verstehe meine Texte nämlich als A...
von Jule Blofeld
Di 15. Okt 2013, 19:47
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 56
Zugriffe: 46403

Zurück zur erweiterten Suche

cron