Die Suche ergab 27 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wo seid ihr?

Na da bin ich dann mal gespannt wie Flitzebogen, ob da was kommt. Würde mich sehr freuen. Ist ja eigentlich die perfekte Zeit, schummriges Wetter, Langeweile daheim, Gedanken schweifen, schreib sie ins Büchlein hinein... Haha, schon mal warm machen für meine geführchteten Weihnachtsgedichte. Mist, f...
von Wilbur Morgenthau
Di 22. Nov 2016, 23:27
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 9286

Re: Wo seid ihr?

oder Aufgetaue? Abegetaucht? hallo, hallo, hallo an alle hier! :love ich weiß, es klingt seltsam ungläubig, aber ich denke wahnsinnig oft an die literaturlinie und wie gern ich mich bald wieder hinsetzen und eine geschichte reinklopfen möchte... Ach das waere schoen, mal wieder was von dir zu lesen...
von Wilbur Morgenthau
So 24. Jul 2016, 00:03
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 9286

Re: Wo seid ihr?

Der Replikator.
Aber der Kaffee ist inzwischen wieder kalt.
von Wilbur Morgenthau
Di 15. Mär 2016, 16:54
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 9286

Wo seid ihr?

Hmm, was muss ich hier lesen? Ja, eben, genau. Seit knapp 3 Monaten. Nix! Das Forum ist ja bekanntermaßen kostenfrei für uns. Aber beitragsfrei? Nicht dass es letztendlich umsonst ist... Euch müssen doch schon vor lauter Langeweile und unausgelassener Kreativität in dieser dunklen Jahreszeit die Köp...
von Wilbur Morgenthau
Di 9. Dez 2014, 00:05
 
Forum: Dies und das
Thema: Wo seid ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 9286

Re: Über Unterwelten

Mistress hat geschrieben:Ich habe heute leider kein Foto für dich. Willst du eine Rose?

Wo ist der "Gefällt mir" Knopf, wenn man ihn braucht? :) :) :)
von Wilbur Morgenthau
Sa 13. Sep 2014, 23:53
 
Forum: Geschichten
Thema: Über Unterwelten
Antworten: 31
Zugriffe: 14581

Re: Durchbruch

Na da gratulier ich doch von Herzen! Das ist ja mal ne tolle Nachricht. :jump
Dürfen wir in Zukunft von dir jetzt auch Kinderliteratur erwarten...?

Liebe Grüße nach Austria,
Wilbur
von Wilbur Morgenthau
Mi 23. Apr 2014, 21:16
 
Forum: Dies und das
Thema: Durchbruch
Antworten: 7
Zugriffe: 2656

Durchbruch

Ich stelle grade fest, ihr seid auf dem Weg, wo ich euch immer schon gesehen habe! Ruhm, Anerkennung, Ehre. Toll, der Deal mit dem LVL. Über Unterwelten - ein geniales Thema. Schade nur, dass der Vorstand (und damit 40% der aktuell schreibenden Zunft hier) nicht mitmachen darf. Wird für Anreise und ...
von Wilbur Morgenthau
Mo 3. Mär 2014, 23:34
 
Forum: Dies und das
Thema: Durchbruch
Antworten: 7
Zugriffe: 2656

Re: Satzung

Ich denke auch, es wird in die Richtung gehen. Literaturlinie wird, ach was, ist trend! "Und, heute schon auf der Linie gewesen?" Das ist lieb von Dir, mich in den erlauchten Kreis einzuladen. Aber als passives Mitglied wäre ich vermutlich nicht mehr als ein Schatzmeister. Ja, ein Schatz b...
von Wilbur Morgenthau
Fr 13. Dez 2013, 22:56
 
Forum: Literaturlinie e.V.
Thema: Satzung
Antworten: 8
Zugriffe: 3415

Re: Randerscheinungen

Jan, ganz grosses Kino. Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Oder um beim Thema zu bleiben, du hast nen guten Riecher gehabt. Wieso fand ich mich selbst in der Geschichte wieder? Die Gerueche von Tosca und 4711 kamen mental in meine Nase, und als ich die Details mit den Haaren las hat's auch ...
von Wilbur Morgenthau
Mi 23. Okt 2013, 17:14
 
Forum: Geschichten
Thema: Randerscheinungen
Antworten: 54
Zugriffe: 18638

Re: Kernthemen

Viel zu kurzfristig. Ohne persönliche Einladung. Gab's überhaupt ne Meldung im Forum dazu? Und dann noch in der Ferienzeit...
Ok, ihr habt doch bestimmt alles aufgenommen und ich kann mir das Video anschauen. Wo? Wann?
von Wilbur Morgenthau
Mo 2. Sep 2013, 23:43
 
Forum: Dies und das
Thema: Kernthemen
Antworten: 11
Zugriffe: 4066

Re: Das Buch -x--

Buchmessen landein, landaus. Wurde das Buch auch schon in Szene gesetzt?
von Wilbur Morgenthau
Sa 16. Mär 2013, 00:52
 
Forum: Dies und das
Thema: Das Buch -x--
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Weihnachten

Hicks, schon erwischt, mann.
Stimmt, Mist, kein Weihnachtsgedicht dieses Jahr für die Familie. Das macht den Rehbraten trockener than ever. Than ever. Hicks.

Frohe Feste,
Wilbur
von Wilbur Morgenthau
Di 25. Dez 2012, 00:35
 
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: A Tribute to Ruby Sparks

Im Trueben: Der Spannungsbogen ist das beste an der ganzen Geschichte. Man hofft die ganze Zeit, irgendwas spektakulaeres wuerde noch geschehen. Ich finde das Ende dann aber vergleichsweise flach. Auch find ich die Geschichte viel zu 'sie'-lastig. Das nervt beim lesen. Sie macht dieses, sie fragt hi...
von Wilbur Morgenthau
Mi 19. Dez 2012, 17:23
 
Forum: Geschichten
Thema: A Tribute to Ruby Sparks
Antworten: 17
Zugriffe: 6871

Re: A Tribute to Ruby Sparks

Wer bin ich. Ich gebe auch die Hoechstwertung. Ich habe die Geschichte gelesen, ohne vorher hier die Bewertungen zu lesen. Angesichts des Spannungsbogens sind mir Schreibfehler ausnahmsweise mal nicht grossartig aufgefallen. Ich fand den Anfang entzueckend, sehr bildlich beschrieben und wie durch ei...
von Wilbur Morgenthau
Di 11. Dez 2012, 18:31
 
Forum: Geschichten
Thema: A Tribute to Ruby Sparks
Antworten: 17
Zugriffe: 6871

Re: Tatort

Bei 'Bahnen' seh' ich's aehnlich. Wegen der netten Idee einen Stern extra, ansonsten geht so: http://www.literaturlinie.de/Forum/images/smilies/icon_X_lesen4.gif http://www.literaturlinie.de/Forum/images/smilies/icon_X_lesen4.gif 'In mir' fand ich den Plot nicht sonderlich ueberraschend. Vom Schreib...
von Wilbur Morgenthau
Mi 7. Nov 2012, 17:47
 
Forum: Geschichten
Thema: Tatort
Antworten: 5
Zugriffe: 2765

Re: Lebenslauf

Nun ja. Die Begeisterung fuer 'Honey und Bastard' kann ich nicht teilen. Ja, es ist sauber geschrieben, gut zu lesen und wie von Herrn Maas gewohnt auch schoen kurz. Was mir aber voellig abgeht ist die Pointe. Oder hab ich sie grad ueberlesen? Nicht gut finde ich zudem die konkreten Bezugspunkte (WM...
von Wilbur Morgenthau
Di 2. Okt 2012, 15:12
 
Forum: Geschichten
Thema: Lebenslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5223

Re: Lebenslauf

Ich bin auch schon ganz gespannt auf eure Geschichten, die ich selbstverstaendlich lesen werde. Aber vorab frage ich mich, wie wohl das Taetigkeitswort von 'Lebenslauf' waere. Gehen wir lebenslaufen? Oder gibt es sowas als Adjektiv? Ich bin sehr lebenslaeufig da hineingeraten. Wie ich darauf komme? ...
von Wilbur Morgenthau
Do 23. Aug 2012, 17:19
 
Forum: Geschichten
Thema: Lebenslauf
Antworten: 11
Zugriffe: 5223

Re: Musik

Ich kenn mich auf dem Markt abseits des Mainstreams leider kaum aus, bin daher äusserst dankbar für solch nette Vorschläge. Immer mal her damit...
Ist die ganze Platte in dem Stil, oder ist der Song eher die Ausnahme?
von Wilbur Morgenthau
So 24. Jun 2012, 21:42
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 37
Zugriffe: 18128

Re: Das Buch -x--

Das Cover wäre wirklich schön. Und der Titel sowiso. Und der Inhalt erst recht!
von Wilbur Morgenthau
So 24. Jun 2012, 21:36
 
Forum: Dies und das
Thema: Das Buch -x--
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Das Buch -x--

Nicht wirklich, oder? Der Schrifttyp ist ok, und die Idee der Idee eines Covers. Farbe und Zeilenumbruchtitel, bitte nicht. Ich denke es sollte eher im Stil der Internetpräsenz sein. Finster, geheimnisvoll. Blockfarbverläufe von Grau nach Schwarz. Und im schwarzen Block steht dann sowas wie: -------...
von Wilbur Morgenthau
Di 12. Jun 2012, 22:55
 
Forum: Dies und das
Thema: Das Buch -x--
Antworten: 24
Zugriffe: 9115

Re: Literatur

Hab ich ein Déjà vu? Egal, der Beitrag ist es im Kern wert, auch ein zweites mal gelesen zu werden. Recycling ist ja auch zeitgemäß.
von Wilbur Morgenthau
Di 31. Jan 2012, 22:57
 
Forum: Guter Rat
Thema: Literatur
Antworten: 11
Zugriffe: 5882

Re: Neubeginn

Ich wunder micht wirklich. Ist der Robert wirklich der Robert? So eine irgendwie belanglos aber dennoch super nette und lustige Geschichte haette ich ihm zwar schon immer zugetraut, aber nicht wirklich erwartet. Auch nicht die vielen Fehler und Typos. Robert ist ein Mensch. Famos!
von Wilbur Morgenthau
Fr 6. Jan 2012, 16:55
 
Forum: Geschichten
Thema: Neubeginn
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: Auf heißen Kohlen

Och, war doch ganz lecker, das Geschichtchen. Macht mir jedenfalls Appetit auf mehr...
von Wilbur Morgenthau
Do 3. Nov 2011, 22:31
 
Forum: Geschichten
Thema: Auf heißen Kohlen
Antworten: 31
Zugriffe: 11908

Re: freude! :)

Freude. Wie wahr. Mögen mich deine warmen Worte in wunderbaren Geschichten durch die kalte Jahreszeit retten.
von Wilbur Morgenthau
Sa 29. Okt 2011, 23:26
 
Forum: Dies und das
Thema: freude! :)
Antworten: 19
Zugriffe: 8324

Re: Neubeginn

Mutter sagte immer, 'Junge, räum deine Sachen sofort weg, dann haste hinterher nicht soviel Arbeit'.
Solange das Mouse-on-over immer noch 'Es ist nur Jogurt' anzeigt, kann ich nicht über einen Neubeginn nachdenken. Und daß, obwohl ich inzwischen die Umlaute auf meiner Tastatur gefunden habe.
von Wilbur Morgenthau
Sa 29. Okt 2011, 23:22
 
Forum: Geschichten
Thema: Neubeginn
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Re: Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

Vermutlich schon. Ich sach nur Bestechung. Aalglatt der Typ.
von Wilbur Morgenthau
Mi 21. Sep 2011, 17:51
 
Forum: Dies und das
Thema: Kernthemen
Antworten: 11
Zugriffe: 4066

Zurück zur erweiterten Suche

cron