Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Literatur

im übrichen:

Lesen, natürlich. Aber was? Und was nicht? Empfehlungen, Warungen, Kommentare.


finde den fehler^^
von Deurich
Fr 18. Nov 2011, 16:43
 
Forum: Guter Rat
Thema: Literatur
Antworten: 12
Zugriffe: 13236

Re: Literatur

du empfiehlst auf der hauptseite josh bazell! schdachte grad ich seh nich recht! na sei ma fettest gelobt dafür. und ich möchte dasma nutzen um darauf hinzuweisen dases auch schon nen neuen bazell gibt - ganz frisch sozusagen auser druckerei: "einmal hölle und zurück". ich bin ehrlich - de...
von Deurich
Fr 18. Nov 2011, 16:40
 
Forum: Guter Rat
Thema: Literatur
Antworten: 12
Zugriffe: 13236

Re: Musik

ob des videos an sich solltestes nich nich guggn - ob der aufgespritzten lippen der alten sollteste dieses erstma vermeiden - die lenekn viel zu sehr von der wundergroßen stimme ab.. hier noch eins passned zum weekendstart: is das nich geil? *tanzbein schwing* http://www.youtube.com/watch?v=UCPpgE7x...
von Deurich
Fr 28. Okt 2011, 14:09
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 38606

Re: Musik

Also ihr lieben wenigen Menschen, die ihr euch hier die ehre gebt. Begebt euch dochmal auf ein Stelldichein mit Lana del Rey. Macht das dochmal. Die macht soooooooooooooo schölne Musik. Da schmelze ich dahin. Macht ihr das doch auchmal, hm? Soll ich mal linken? Wenn ich was dazu sagen darf - viellei...
von Deurich
Di 25. Okt 2011, 22:45
 
Forum: Guter Rat
Thema: Musik
Antworten: 38
Zugriffe: 38606

Re: Auf heißen Kohlen

räume doch ersma auf, dent, nich wahr? deine smileyparade da is ja irgndwie erstemo abschreckend. und dann habich eine wichtige frage - nur für mich ganz persönlich - wirste das hier wieder total schleifen lassen und alle halbe jahre ma ryanshawn oder wird man dich nu aktiver erleben? herzloch (noch...
von Deurich
Di 25. Okt 2011, 15:34
 
Forum: Geschichten
Thema: Auf heißen Kohlen
Antworten: 32
Zugriffe: 26103

Zurück zur erweiterten Suche

cron