...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

---x------

...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

Beitragvon anik*sonnenblum » Mo 4. Feb 2013, 22:02

hey folks,

endlich wieder auf der wunderbarsten seite der ganzen welt, im allerschönsten forum, welches virtuell auf der erde zuflucht bietet ;) und was für ein thema. na, ich bin gespannt, was da rauskommt. aus den hirnen der einen, aus den tropfenden federn der anderen. und aus mir...schön, wieder da zu sein! mache es mir jetzt gemütlich und beginne mal mit der großen nachlese...ich bin ganz begeistert von den vielen (für mich) neuen texten und den fundierten kritiken im forum...

alles liebe aus dem stürmischen winterwien!
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

Beitragvon TreborFaust » Do 7. Feb 2013, 00:22

Gnädigste!

Willkommen zurück, ich wiederhole mich da gerne^^

Wie hast du es bloß geschafft, deinen Beitrag an dieser total unautorisierten Stelle zu platzieren? Ts. Und gleich mit einem Anagramm posen, hm? Nun gut, ich verstehe dein Timing, man muss sagen, dass das neue Thema ja quasi für dich maßgeschneidert ist... Neben Robert und der inzwischen leider hier aus Berühmtheitsgründen gelöschten G. bist du für mich ohne Wenn und Aber die unbestrittene Stilkönigin. Ich gehe also davon aus, dass du die geneigte Leserschaft kaum enttäuschen wirst. Ist der Druck jetzt hoch genug? ;-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

Beitragvon anik*sonnenblum » Mo 18. Feb 2013, 14:36

Unauthorisiert? Ich entschuldige mich höflichst...wie ist das passiert? Wollte die Ästhetik des Forums nicht peinlich stören. Vielleicht kann man den Beitrag ja verschieben, oder einfach löschen, ich habe hier ja nur herumgejubelt und nicht wirklich was gesagt :) Und ja. Der Druck ist enorm. Obwohl das alles nicht zutrifft. In diesem Sinne herzlichen Gruß aus WIen :)
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: ...mit einer kleinen LIST ist STIL kein problem ;)

Beitragvon xaraastriel » Sa 16. Mär 2024, 09:52

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Das ganz, ganz neue, schönste Forum der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexNak, AustinMn, RonaldOi, Stevenzep und 25 Gäste

cron