Statistik

---x------

Statistik

Beitragvon TreborFaust » Sa 25. Mai 2013, 10:49

Bevor die dunklen, dunklen Zeiten über diese kleine, bescheidene, schönste Seite der Welt herein brachen, bevor also das alte Forum verschwand (noch immer ist die einfach mal so aufgestellte Behauptung, es sei sicher der CIA gewesen, nicht lückenlos widerlegt... :D ), haben wir im damaligen Forum ab und zu mal Statistiken veröffentlicht.

Vielleicht hat der eine oder die andere noch im Kopf, wie wir mit wenigen Besuchern begannen und uns freuten, dass wir über 100 und recht schnell - nämlich im März 2007- bei über 1000 Besuchern pro Monat landeten. Einer stetigen Steigerung folgten dann ein paar Rückschläge.

Einer rührte daher, dass sich diese Seite schlicht davon weg entwickelte, dass Robert und Michael schreiben, die Ergebnisse veröffentlichen und dann ein neues Thema suchen. Dafür waren wir manchmal einfach nicht schnell genug und so zogen sich die neuen Themen recht lang hin. Nun, da wir ein bisschen lässiger geworden sind und auch mal bei dem einen oder anderen Thema aussetzen, klappt es deutlich besser. Ein anderer bestand im simplen Verschwinden des alten Servers, auf dem wir uns mit unserem Forum einquartiert hatten. Der stand irgendwo in Polen, wir wussten selbst nicht, wo, aber wichtig war halt nur, dass man ein schönes Forum kostenlos betreiben konnte. Tja, und dann war er eines Tages verschwunden. Weg, einfach so. Dabei gingen unglaublich viele Einträge verloren, und leider auch ein paar unserer regelmäßigen Mitschreiber. Klar, das war frustrierend. Aber auch in dieser Angelegenheit haben wir bekanntlich eine Lösung gefunden: Das Forum auf unserem eigenen Webspace. Allein schon diese wunderschöne Adresse - http://www.literaturlinie.de/Forum - heitert uns noch immer auf. Voher lautete sie nach meiner Erinnerung ungefähr http://www.doberdan/FNFSB/lechvalensa/d ... krawumm.pl

Hier nun also nach langer Zeit mal wieder eine Statistik. Und nicht ganz zufällig. Denn im April haben wir erstmals die 10.000 Besuchermarke durchbrochen. Wenn ihr im Bild ganz nach rechts scollt, seht ihr es. Ist das nicht wundervoll? Juhu!

:trancedance :jump :respect :jump :trancedance
Dateianhänge
Besucher 2011-2013.jpg
Besucher 2011-2013.jpg (75.19 KiB) 2347-mal betrachtet
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Statistik

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 10:39

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Das ganz, ganz neue, schönste Forum der Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexNak, AustinMn, RonaldOi und 19 Gäste

cron