Ein neues Thema

Alles zu den Geschichten. Jede Themenvorgabe der Literaturlinie ist ein eigens Thema. Naja. Bald.

Ein neues Thema

Beitragvon ischbineinbenutzer » Fr 24. Jun 2011, 14:17

uiuiui, ein neues 'Thema selbst erstellt, und das als einfacher Benutzer...
ischbineinbenutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 06:44

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Ischbinkeinbenutzer » Fr 24. Jun 2011, 14:55

Tja, und ich bin nicht einmal ein normaler Benutzer. Nur ein anonymer Gast. Hoho.

:roll: :D :mrgreen:
Benutzeravatar
Ischbinkeinbenutzer
 

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Argentinisches_Steak » Fr 24. Jun 2011, 15:03

Hey du... Ich bin auch dabei.... aber ischbinjetzteinregistriertebenutzer :P
Argentinisches_Steak
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 15:00

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Gast » Fr 24. Jun 2011, 17:26

Auf einmal habe ich Hunger! Grrrroßen Hunger! :mrgreen:
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Ein neues Thema

Beitragvon TreborFaust » Sa 23. Jul 2011, 22:17

Test 123 :-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Petya » Mi 4. Jan 2012, 20:30

Nachdem ich es erfolglos versucht habe, mich als Stella D. anzumelden, habe ich mich als Petya registriert. Es freut mich sehr, dass es endlich ein Thema gibt, aber vor lauter Neubeginnen habe ich es immernoch nicht geschafft, etwas dazu zu schreiben. Ich bemühe mich.
Petya
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 20:23

Geduld, Gemach, Besinnung

Beitragvon TreborFaust » Mi 15. Jan 2014, 19:05

Liebe Genossinnen und Genossen!

sicher wartet ihr irgendwas ringend (Hände, miteinander) auf ein neues Thema. Wir müssen euch für ein paar Tage vertrösten. Nicht aus Faulheit, sondern, weil wir einen großen Coup planen!

8-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Mistress » Mi 15. Jan 2014, 19:42

Das Thema ist also "Der große Coup"? :P
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein neues Thema

Beitragvon TreborFaust » Mo 3. Feb 2014, 21:32

Nicht schlecht, aber knapp daneben, Mistress!

Der Coup ist geglückt! :jump

In aufopferungsvollen Verhandlungen ist es uns gelungen, einen Sponsoren für einen Wettbewerb zu finden! Für eine kleine, bescheidene (weltschönste) Veranstaltung am 28.Juni 2014 auf der Zeche Zollern! Natürlich haben wir uns gebührend (proforma :D) geziert, aber die Verhandlungsführerin der anderen Seite war einfach zu überzeugend! :P

Also, erwartet nicht zu viel, aber ihr ahnt sicher: wenn es mit einer Zeche zu tun hat, dann gibt's auch ein bisschen... Kohle!

Details folgen in kürzester Kürze auf der kleinen, bescheidenen, schönsten Seite der Welt! 8-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein neues Thema

Beitragvon Mistress » Mo 3. Feb 2014, 22:05

"In aufopferungsvollen Verhandlungen"... haha, kann ich mir gut vorstellen, wie eure "Verhandlungen" aussahen :) Zeche Zollern! Wir waren ja erst im November da und sind sogar da hochgekraxelt... Lecker essen kann man da auch, im Pferdestall (?) oder so ähnlich hieß das. Also save the date?
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein neues Thema

Beitragvon TreborFaust » Di 4. Feb 2014, 14:24

Huiuiui! Du bist aber schnell dran mit antworten.

Ihr könnt schon mal die Tastaturen putzen, bald geht's rund!
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein neues Thema

Beitragvon anik*sonnenblum » Sa 8. Feb 2014, 21:51

oh, das ist ja aufregend, selbst wenn ich nur aus der ferne gedanklich teilnehmen werde...genial!
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: Ein neues Thema

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 16:49

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron