Forsts Buch

Hilfe zur geschmacklichen Weiterentwicklung.

Forsts Buch

Beitragvon Robert » Fr 4. Jul 2014, 13:21

Raum für lobende Worte
Robert
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Okt 2011, 20:11

Re: Forsts Buch

Beitragvon Robert » Fr 4. Jul 2014, 13:24

Hab das Buch gekauft und gelesen und kann es nur weiterempfehlen, denn es ist, mit einem Wort: Sehr gut!
Robert
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Okt 2011, 20:11

Re: Forsts Buch

Beitragvon Mistress » Fr 4. Jul 2014, 21:44

(Ich fand Band 1 und 2 schon klasse, aber) Band 3... ist ein Genuss -x-- -x-- -x--
K A U F E N !!!
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Forsts Buch

Beitragvon Forst » So 6. Jul 2014, 01:20

Hihi. Su und ich haben dich aus der U-Bahn heraus beim darin Schmökern beobachtet, Robert. Dein Grinsen hat mir das Herz gewärmt, ehrlich. Allein dafür meine tiefste Dankbarkeit. Und natürlich auch für die netten Worte!
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Forsts Buch

Beitragvon Forst » So 6. Jul 2014, 01:23

Ihr dürft, wie immer, aber auch gern sehr kritisch sein. Ihr wisst ja, dass is das so haben will und auf eure Leseerfahrungen sehr viel Wert lege. :)
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Forsts Buch

Beitragvon anik*sonnenblum » Sa 12. Jul 2014, 21:12

ich war so lange nicht hier, jetzt bin ich ahnungslos. welches buch, bitte? und mehrere bände? ich möchte es kaufen! jetzt! sofort! wie finde ich es? auch hier: gratulationen über gratulationen... :yeah
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: Forsts Buch

Beitragvon TreborFaust » Mo 14. Jul 2014, 19:42

Der Forst hat ohne Erlaubnis selbst ein Buch fertig geschrieben und weil wir so nett sind und weil es so toll ist, haben wir auf der Startseite dafür ein bisschen Werbung gemacht! Die eingeweihten dürfen ihn ohne weitere Autorisierung ansprechen ;-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Forsts Buch

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:06

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Guter Rat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron