Kunst und was man dafür hält

Hilfe zur geschmacklichen Weiterentwicklung.

Kunst und was man dafür hält

Beitragvon JanMaas » Mo 19. Nov 2012, 20:05

ein jeder von uns kennt das, man sieht etwas, mag es und eine unbestimmte zeit später ist es in aller munde und man wird für sätze wie "ich kannte das schon, bevor es alle kannten" nur müde belächelt.
deshalb schaffe ich nun abhilfe. die coffeemonsters sind DAS nächste große ding.

http://www.thecoffeemonsters.com

http://www.facebook.com/coffeemonsters

ein unglaublich talentierter, junger mann, der zufällig in einer besonders schönen stadt studiert hat und auf diese unglaublich grandiose idee kam. das ganze projekt steckt gerade noch in den kinderschuhen, wird aber bald schon mit moonboots über den mond hüpfen, soviel ist sicher. jedes coffeemonster kann man bei gefallen (und so denn niemand schneller war) erworben werden, wem kunst jedoch eher weniger bedeutet, der kann sich eine nette auswahl als postkarten zulegen. wem das alles gefällt, aber leider gerade das geld gegen monatsende lieber in nudeln mit ketchup investiert sieht, dem sei wenigstens ans herz gelegt, das ganze zu verbreiten. es ist es definitiv wert!

und das beste: man kann später sagen: "du magst meese schon zu studienzeiten gekannt haben, aber ich, ich habe einen hype entfacht!" (und wenn wir ehrlich sind, jedes coffeemonster frisst eine ameise der kunst doch zum frühstück^^)

also liebe lesenden, schreibenden, mitlesenden, radierenden, malenden, singenden und wunderschönen menschen, spread the word!
JanMaas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:29

Re: Kunst und was man dafür hält

Beitragvon Mistress » Sa 24. Nov 2012, 11:44

Sehr cool! Als bekennendes Kaffeemonster -x-- mach ich mit!
Danke für den Tipp! :yeah
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Kunst und was man dafür hält

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:12

xaraastriel
 
Beiträge: 14134
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31

Re: Kunst und was man dafür hält

Beitragvon xaraastriel » Mo 8. Apr 2024, 02:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
xaraastriel
 
Beiträge: 14134
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Guter Rat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron