Wo seid ihr?

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Wo seid ihr?

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Di 9. Dez 2014, 00:05

Hmm, was muss ich hier lesen? Ja, eben, genau. Seit knapp 3 Monaten. Nix!
Das Forum ist ja bekanntermaßen kostenfrei für uns. Aber beitragsfrei? Nicht dass es letztendlich umsonst ist...

Euch müssen doch schon vor lauter Langeweile und unausgelassener Kreativität in dieser dunklen Jahreszeit die Köpfe platzen. Oder schreibt ihr inzwischen woanders? Lasst mich dann bitte wissen, wo.

Ein besinnliche Adventszeit wünscht
Wilbur
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Mistress » Do 29. Jan 2015, 12:24

Ach, sind doch jetzt erst sieben Monate. Ich bin sicher, in zwei schlüpft was ganz großes :wistle
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Fr 11. Dez 2015, 11:56

Hey Leute! Was ist denn hier so los?

Da bin ich mal paar Jahre offline und schon macht jemand einen Knoten in die Linie!

-x-- :read
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Fr 11. Dez 2015, 11:58

Ach ja, und frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mo 21. Dez 2015, 11:25

Tja, das habe ich mir jetzt anders vorgestellt. Ich dachte, hier sitzen mindestens 5 Nutzer oder wenigstens KIs, die sofort anspringen wenn ich was schreibe. Scheint nicht zu stimmen.
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mo 4. Jan 2016, 16:11

Ja also dann wünsche ich mal allen hier ein gutes 2016!

Ich hoffe, es bleibt hier so schön ruhig wie letztes Jahr. Ich fühle mich in letzter Zeit schnell überfordert.
Hier kann ich endlich mal ausreden.



Auch mit Denkpausen
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mo 4. Jan 2016, 16:12

Auch mit langen Denkpausen.


Toll
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Robert » Fr 5. Feb 2016, 20:52

Wir befinden uns in einer langen, mühsamen und nervenzerfetzenden Phase der Reanimation der Literaturlinie.
Aber bald, sehr bald, wird alles Besser und hier werden blühende Landschaften entstehen.
Robert
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Okt 2011, 20:11

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon TreborFaust » Mo 8. Feb 2016, 22:10

Dass ich das noch erleben darf! Robert! schreibt einen Kommentar. Da lass ich mich nicht lumpen.

Ich denke, ich bin bereit.
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Robert » Di 9. Feb 2016, 03:47

Das ist doch mal eine Ansage!
Robert
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Okt 2011, 20:11

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Fr 19. Feb 2016, 12:00

Huchee.

Das große Raumschiff nähert sich dem Ziel. Wir gehen auf Impulsantrieb und die Crew wird aus dem Kryoschlaf geweckt.

Wer kocht einen Kaffee?
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Di 15. Mär 2016, 16:54

Der Replikator.
Aber der Kaffee ist inzwischen wieder kalt.
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50


Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mo 27. Jun 2016, 15:17

was ist denn jetzt mit dem Geschlüpfe?

:-)
Zuletzt geändert von Wilhelm Kern am Mo 27. Jun 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mo 27. Jun 2016, 15:18

oder Aufgetaue?
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon anik*sonnenblum » Do 14. Jul 2016, 18:35

hallo, hallo, hallo an alle hier! :love ich weiß, es klingt seltsam ungläubig, aber ich denke wahnsinnig oft an die literaturlinie und wie gern ich mich bald wieder hinsetzen und eine geschichte reinklopfen möchte...
ich hoffe, es geht allen rundum gut und ihr seid wohlauf, wo immer ihr gerade seid. nach wie vor gibt es den traum von einer gemeinsamen lesung hier in wien, wir können das wirklich einmal in angriff nehmen in den nächsten jahren...wenn es denn der mehrheit reinpasst, momentan gehts hier noch ein bisschen drunter und drüber, aber ich sehe schon die ruhigen, sanften hügel am horizont :D . ein paar kleine news von meiner seite - nach sämtlichen umbrüchen (aus 2 mach 3 (baby - mittlerweile schon kleinkind, quasi über nacht), ausbau meiner beruflichen selbstständigkeit und anderen aufregungen) bin ich wieder relativ zentriert und trinke jetzt genüsslich ein schlückchen des oben angesprochenen kalten kaffees. wunderbar!

alles liebe aus einem saukalten österreich, wo ist der sommer?! bianca

ps - ach ja, ich bin nicht genau informiert, wo exakt ihr alle lebt. ich bin anfang august im westen österreichs, da ist lindau quasi um die ecke. sollte jemand von euch nahe sein, würde ich mich unendlich freuen, ein literaturlinienwesen persönlich bei (kaltem?) kaffee oder einem bierchen zu treffen :yeah
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilbur Morgenthau » So 24. Jul 2016, 00:03

Wilhelm Kern hat geschrieben:oder Aufgetaue?

Abegetaucht?

anik*sonnenblum hat geschrieben:hallo, hallo, hallo an alle hier! :love ich weiß, es klingt seltsam ungläubig, aber ich denke wahnsinnig oft an die literaturlinie und wie gern ich mich bald wieder hinsetzen und eine geschichte reinklopfen möchte...

Ach das waere schoen, mal wieder was von dir zu lesen, liebe Anik. Alleine schon diese wneigen Zeilen taten gut.

LG
Wilbur
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilhelm Kern » Fr 14. Okt 2016, 10:12

Wir sind auf einem guten Weg!
Das Forum wird langsam belebter. Ok, es glüht noch nicht aber eine gewisse Wärme scheint sich schon zu entwickeln.
Wahrscheinlich geht hier nichts ohne den Fäustling, der ja vermutlich bei diesen Außentemperaturen ohnehin wieder aktiviert wir.

Also : alles wird gut, wollnich?
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon anik*sonnenblum » Fr 18. Nov 2016, 22:46

so, ich "wieder". vorbeischauend, quasi. wilbur, danke! same goes for you. ich freu mich auf neue geschichten hier, und ich bin momentan schon on the verge of writing. geht ja aber auch hier, in diesem forum, zwecks austausch, das tut sehr gut auch, hier leben wahrzunehmen, wenn der kaffee auch kalt und handschuhe dringend empfohlen sein sollte(n). aber literarisch will ich auch wieder tun, schalten, walten. zu diesem behufe, um mich wieder aufzuwecken, nehme ich nächste woche hier, im schönen, grauslich-nebeligen, kalten wien an einem schreibworkshop teil und freue mich unbändig drauf. schreibt ihr alle noch? oder pause momentan? oder ... ?

das angebot einer lesung hier in wien steht. wenn wir alle wieder wach sind...? dann warmer kaffee. kaltes bier, gekühlter wein. und champagner vielleicht...

an euch denkend, schneeflockige grüße... :love
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: Wo seid ihr?

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Di 22. Nov 2016, 23:27

Na da bin ich dann mal gespannt wie Flitzebogen, ob da was kommt. Würde mich sehr freuen.
Ist ja eigentlich die perfekte Zeit, schummriges Wetter, Langeweile daheim, Gedanken schweifen, schreib sie ins Büchlein hinein...
Haha, schon mal warm machen für meine geführchteten Weihnachtsgedichte. Mist, fällt mir ein, ich habe eins verklüngelt. Muss noch in som verdammten alten Telefon stecken. Total unsmart. Ich mach mich mal auf die Suche...

11 Grad. Warme Gruesse. Wilbur.
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron