Das ist sooo YEAH!

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Das ist sooo YEAH!

Beitragvon Mistress » Mo 11. Aug 2014, 20:16

Hallo ihr Lieben,
freut ihr Euch ein bisschen mit mir?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blutschandecovs6nuxb9aei.jpg

eBook gefällig? Print? Kommt alles bald :jump
Auch Leseproben :ehem

Liebe Grüße
Tanja :love
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Das ist sooo YEAH!

Beitragvon Forst » Mo 11. Aug 2014, 23:27

Huch! Das kommt aber jetz aus heiterem Himmel :)
Hast du heimlich ein ganzes Buch ergossen oder sammelt das deine Texte?
Ich bin in jedem Falle beeindruckt!
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Das ist sooo YEAH!

Beitragvon Forst » Mo 11. Aug 2014, 23:29

Hihi :^) Ist das mit "Lutsch" Absicht? Eigentlich brauch ich das gar nicht fragen ^^
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Das ist sooo YEAH!

Beitragvon Mistress » Di 12. Aug 2014, 09:19

Ich werde wahrscheinlich niemals nie ein ganzes Buch schreiben, das beißt sich mit meinem Charakter :)
Es ist eine sehr laaange KG, die aber ein kleines TB ergibt. Wenn alles so läuft wie gewünscht, wird darin vielleicht bereits eine Leseprobe enthalten sein, zu einer folgenden noch viiiel längeren KG. Und darin evtl. vielleicht ein Hinweis auf eine Sammlung von KGs... Aber, das sind bisher nur Gespräche und Gedanken und ich bin ganz down to earth, Eins nach dem Anderen. Das LUTSCH war selbstverständlich keine Absicht, was denkst du von mir? :O Ich finde sooo interessant, was die unterschiedlichen Menschen bei dem Titel bzw. dessen Darstellung asoziieren und woran der Fokus hängen bleibt. Wie lange dauerte es bei dir? ABSICHT waren nämlich nur die roten Buchstaben... :bäh
Was dabei insgesamt rauskam, war mir dennoch nicht unrecht. Nennen wir es eine clevere Spielerei? Ich find's hübsch :ehem
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Das ist sooo YEAH!

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:16

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast