Kernthemen

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Kernthemen

Beitragvon Wilhelm Kern » Di 20. Sep 2011, 22:38

Hier ist nun Raum für Kernthemen.
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Kernthemen

Beitragvon Wilhelm Kern » Di 20. Sep 2011, 22:39

Wunderbar!

:DD: :DD:
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

Beitragvon Wilhelm Kern » Di 20. Sep 2011, 22:46

Das wäre meine Frage.
Und nun wünsche eine gute Nacht.
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Mi 21. Sep 2011, 17:51

Vermutlich schon. Ich sach nur Bestechung. Aalglatt der Typ.
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Re: Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

Beitragvon Wilhelm Kern » Mi 21. Sep 2011, 18:13

Das wäre ein Schock!
Benutzeravatar
Wilhelm Kern
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 22:24

Re: Kernthemen

Beitragvon TreborFaust » So 23. Okt 2011, 21:04

Gehen denn wohl auch kernige Themen?
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Lieber Herr Morgentau, liebe leute

Beitragvon TreborFaust » Mi 23. Mai 2012, 00:11

Herr Morgentau, ich danke vielmals für den dezenten Hinweis...

Das bringt mich trotzdem auf eines: Es ist schade, dass ihr gegenseitig eure Mails nicht lesen könnt, die ihr an diese Seite schreibt. Den anderen entgeht ständig etwas Lustiges oder Interessantes - oder auch nur eine kleine Bloßstellung des Administrators ;)

Also, schreibt ruhig ins Forum anstatt Mails zu schreiben, dann freuen sich auch alle anderen!


Ich umarme euch!
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Kernthemen

Beitragvon Mistress » Mi 5. Jun 2013, 20:13

Hallo zusammen :) Es ist so ruhig hier :och

Hallo Chef :bäh I hope you are well? Das Fußballtrauma muss doch mal überwunden werden!!
Wie sieht es denn aus mit dem e.V. ... mit dem Buch...? Und vor allem mit neuen Geschichten? Kann doch nicht sein, dass da sonst weiter nix abgeliefert wurde? Also fühle dich nun bitte nicht unter Druck gesetzt, aber mach mal hinne :love

Liebe Grüße
Mistress :yeah from the block
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Kernthemen

Beitragvon JanMaas » Mi 5. Jun 2013, 22:52

Er dürfte ein wenig. Nunja, der Stachel ist einfach furchtbar tief. Sicherlich verarbeitet er seinen Schmerz in einem neuen Opus Magnum. Hoffe ich. Meinen Text kennste ja;)
JanMaas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:29

Re: Kernthemen

Beitragvon Mistress » Sa 31. Aug 2013, 09:37

Juhuuhu :-) Wie war es denn gestern? Wäre gern vorbeigekommen, war aber zu kurzfristig. Wirds 'nen Bericht geben, Fotos? Und wann gehts'n mal weiter? Neues Thema, neues Glück?
Liebe Grüße :dancedance
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Kernthemen

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Mo 2. Sep 2013, 23:43

Viel zu kurzfristig. Ohne persönliche Einladung. Gab's überhaupt ne Meldung im Forum dazu? Und dann noch in der Ferienzeit...
Ok, ihr habt doch bestimmt alles aufgenommen und ich kann mir das Video anschauen. Wo? Wann?
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Undercover of the night

Beitragvon TreborFaust » So 8. Sep 2013, 21:06

Tja Leute, das war in diesem Fall quasi eine Guerilla-Aktion. 8-) Ganz kurzfristig, fast heimlich. Haben wir uns von U2 abgeguckt. Sonst werden die Hallen ja zu voll, in denen wir auftreten.

Man muss wirklich auch nochmal die beiden Musiker loben. Tolle Songauswahl, Grunge-, Indie-Songs wundervoll akustisch interpretiert. (Wer die mal kontaktieren möchte, einfach bei uns fragen)

Die – sehr netten - Betreiber vom Buchladen waren auch zufrieden: Der Umsatz schoss in die Höhe. Sie mussten sogar einen Kasten Bier nachkaufen, was natürlich ein fatales Licht auf die Besucher wirft.;) Wir müssen dringend mal ein paar „Beware of the drugs“-Themen ansetzen, um unsere Fangemeinde ein bisschen zu erziehen!

Wir waren auch zufrieden. Der Applaus toste und alle Besucher sahen fantastisch aus!^^

Beim nächsten Mal laden wir aber ein bisschen frühzeitiger ein, versprochen!
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Kernthemen

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:19

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast