Seite 1 von 1

Kernthemen

BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 22:38
von Wilhelm Kern
Hier ist nun Raum für Kernthemen.

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 22:39
von Wilhelm Kern
Wunderbar!

:DD: :DD:

Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 22:46
von Wilhelm Kern
Das wäre meine Frage.
Und nun wünsche eine gute Nacht.

Re: Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 17:51
von Wilbur Morgenthau
Vermutlich schon. Ich sach nur Bestechung. Aalglatt der Typ.

Re: Kommt Herr Faust damit so einfach durch?

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 18:13
von Wilhelm Kern
Das wäre ein Schock!

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 21:04
von TreborFaust
Gehen denn wohl auch kernige Themen?

Lieber Herr Morgentau, liebe leute

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 00:11
von TreborFaust
Herr Morgentau, ich danke vielmals für den dezenten Hinweis...

Das bringt mich trotzdem auf eines: Es ist schade, dass ihr gegenseitig eure Mails nicht lesen könnt, die ihr an diese Seite schreibt. Den anderen entgeht ständig etwas Lustiges oder Interessantes - oder auch nur eine kleine Bloßstellung des Administrators ;)

Also, schreibt ruhig ins Forum anstatt Mails zu schreiben, dann freuen sich auch alle anderen!


Ich umarme euch!

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 20:13
von Mistress
Hallo zusammen :) Es ist so ruhig hier :och

Hallo Chef :bäh I hope you are well? Das Fußballtrauma muss doch mal überwunden werden!!
Wie sieht es denn aus mit dem e.V. ... mit dem Buch...? Und vor allem mit neuen Geschichten? Kann doch nicht sein, dass da sonst weiter nix abgeliefert wurde? Also fühle dich nun bitte nicht unter Druck gesetzt, aber mach mal hinne :love

Liebe Grüße
Mistress :yeah from the block

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 22:52
von JanMaas
Er dürfte ein wenig. Nunja, der Stachel ist einfach furchtbar tief. Sicherlich verarbeitet er seinen Schmerz in einem neuen Opus Magnum. Hoffe ich. Meinen Text kennste ja;)

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 09:37
von Mistress
Juhuuhu :-) Wie war es denn gestern? Wäre gern vorbeigekommen, war aber zu kurzfristig. Wirds 'nen Bericht geben, Fotos? Und wann gehts'n mal weiter? Neues Thema, neues Glück?
Liebe Grüße :dancedance

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 23:43
von Wilbur Morgenthau
Viel zu kurzfristig. Ohne persönliche Einladung. Gab's überhaupt ne Meldung im Forum dazu? Und dann noch in der Ferienzeit...
Ok, ihr habt doch bestimmt alles aufgenommen und ich kann mir das Video anschauen. Wo? Wann?

Undercover of the night

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 21:06
von TreborFaust
Tja Leute, das war in diesem Fall quasi eine Guerilla-Aktion. 8-) Ganz kurzfristig, fast heimlich. Haben wir uns von U2 abgeguckt. Sonst werden die Hallen ja zu voll, in denen wir auftreten.

Man muss wirklich auch nochmal die beiden Musiker loben. Tolle Songauswahl, Grunge-, Indie-Songs wundervoll akustisch interpretiert. (Wer die mal kontaktieren möchte, einfach bei uns fragen)

Die – sehr netten - Betreiber vom Buchladen waren auch zufrieden: Der Umsatz schoss in die Höhe. Sie mussten sogar einen Kasten Bier nachkaufen, was natürlich ein fatales Licht auf die Besucher wirft.;) Wir müssen dringend mal ein paar „Beware of the drugs“-Themen ansetzen, um unsere Fangemeinde ein bisschen zu erziehen!

Wir waren auch zufrieden. Der Applaus toste und alle Besucher sahen fantastisch aus!^^

Beim nächsten Mal laden wir aber ein bisschen frühzeitiger ein, versprochen!

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 17:19
von xaraastriel

Re: Kernthemen

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 03:03
von xaraastriel
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting