Ein Ausflug

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Ein Ausflug

Beitragvon TreborFaust » Mo 13. Jan 2014, 02:45

Leute, wie wär's mit einem kleinen Ausflug? Nach Erfurt? Johnny Depp liest unsere Geschichten! Nun ja, der Sachverhalt ist vielleicht etwas vereinfacht dargestellt und auch ein bisschen... falsch. Aber schaut doch trotzdem mal auf die Startseite. Wer hat denn Lust?
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Mistress » Mo 13. Jan 2014, 22:12

Ich schwächel derzeit ein wenig sehr, aber bis zum 25. sollte es wohl ausgestanden sein und es wäre auch einzurichten. Müsste etwas anderes verschieben, aber das ist einfacher und weniger selten, als ein Ausflug mit der schönsten Literaturlinie der Welt. Also ja, hier: Lustbekundung! Also hoch 2, weil Chauffeur muss ja auch wieder mit.
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Forst » Mo 20. Jan 2014, 14:35

Uiui. Ich bin schon aufgeregt.
Aber ich muss euch vorwarnen, Ich weiß nich genau, wie lange das geht und ich kann euch leider keinen Schlafplatz organisieren. :/
Für alle die nichtmitkommen, können wir ja wenigstens eine Auwahl heiterer Texte einschleußen, die sich gut im Duo lesen lassen. Haben wir das was?
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Ein Ausflug

Beitragvon TreborFaust » Di 21. Jan 2014, 18:01

Also Roberts und meine Texte kannste nehmen, ich kann mir auch sonst nicht vorstellen, dass jemand etwas gegen haben könnte und außerdem wird die nichtkommerzielle Verwendung in unseren Nutzungsbedingungen ja - mit Quellenangabe - ausdrücklich für jedermann erlaubt (siehe Hausordnung/Geschichten).

Ich versuche aber auch, persönlich zu erscheinen, die Verhandlungen laufen noch... ;)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Mistress » Mi 22. Jan 2014, 12:18

Also wenn hier keiner Piep sagt... Fährt denn nun noch irgendjemand hin? Gibts überhaupt noch Tickets...? Weiß ja jemand was? Bin ja schon spontan, aber so ein bisschen planen muss man doch, meine Damen und Herren, oder?
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein Ausflug

Beitragvon TreborFaust » Mi 22. Jan 2014, 20:20

Wir müssen uns alle erst Ausgang erbetteln ;-)
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Forst » Do 23. Jan 2014, 01:19

Hehe.
Na Ticket gibs hundert Brote noch, und ich fahr auf jeden Fall hin und nehm gern Texte mit und Leute in den Arm, die mich begleiten. :)
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Marina » Do 23. Jan 2014, 21:35

Also, ich kann leider nicht mitkommen, auch wenn ein Ausflug mit Euch bestimmt fantastisch wäre!
Ich wünsche einen hervorragenden Abend mit Johnny Depp und Heath Ledger! Und dass Ihr mir ordentlich Star-Allüren kriegt, weil die jetzt Eure Synchronsprecher sind! ;)
Marina
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:05

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Mistress » Fr 24. Jan 2014, 00:52

Das wünschen die Hessen dem hinfahrenden Volk dann auch :trancedance
Echt schade, weil den forst muss ich ja oberüberdringend noch kennenlernen :love
Vielleicht dann am 8.2.?? Ohbütte!! Da bin ich schon fest eingebucht, dafür gibts kein Zurück mehr,
alles schon in trockenen Tüüüchääärn :yeah

Aber generell will ich dann wenigstens eine der nächsten primavista-lesung trotzdem miterleben, vielleicht kriegen wir das hin? :hmm Ich hab nämlich -so jetzt wisst ihr es - eine ausgesprochene Affinität zu Stümmen :love Die Veranstaltung wäre also perfekt gewesen!! Ach, ich könnt' :(

Wäre super, wenn es im Anschluss einen Erlebnisbericht gäbe oder gar ein Video? Jedenfall meine Texte dürfen unbedingt natürlich auch unters Synchronvolk gemischt werden, fänd ich cool :wistle
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein Ausflug

Beitragvon Mistress » Fr 24. Jan 2014, 19:46

Hier Leute, ich hoffe, es endet beim Lesen möglicher literaturline-Texte nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=6wyoUDPmSNc
Immer wieder geil, auch nach Jahren noch :D
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ein Ausflug

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:28

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste