Ausflug, die Zwote

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Ausflug, die Zwote

Beitragvon JanMaas » Do 23. Jan 2014, 22:47

Der 8. Februar.
Man könnte große Parallelen ziehen, den Geburtstag von Jules Verne zelebrieren oder sich auf die restlichen 326 Tage im Jahr freuen.

Wir halten es da lieber einfach.

Womit?
Eine Lesung, zwei Autoren.

Wer?
Jeder der mag und an der strengen Türkontrolle vorbeikommt.

Wer?
Ja wer sind wir eigentlich?
In erster Linie die groszartige JackBlack und meine Wenigkeit, JanMaas.

Was?
Was wird geschehen?
Eine gute Frage.
Machen wir es kurz:
Es gibt eine Empore (Jaha!), von der wird gelesen.
Es gibt Bier und genügend Sitzplätze auf dem Boden, Sofa, Matratzenlager.
Grundsätzlich gilt: je mehr kommen, desto weniger Platz bleibt, spart aber Heizkosten.
Man kann auch die Toilette nutzen, direkt unter der Empore.
Wer also schon immer mal unter einen unserer Texte kacken wollte, kann dies gerne tun, wir verstehen das Statement durchaus wohlwollend. (Man hört auch echt fast nichts).

Kostet das nicht Unsummen?
Qualität zum kleinen Preis, das ist das Credo. Bier wird erschwinglich sein und ein niedriger dreistelliger Centbetrag die Unkosten schon decken. Wer das Klo verstopft, darf auch mal mit dem Pömpel ran, kostenlos und gratuit.

Wann? Wann? Wann? Sagt mir endlich schon: WANN?

Am Abend des 8. Februar diesen noch jungen Jahres. Pro forma peilen wir mal 20 Uhr an, wer dann noch fehlt und unabdinglich zu sein scheint, auf den warten wir gerne eine gefühlte Ewigkeit.

Wo?
Eine lauschige Wohnung im Herzen von Krefeld, genauere Daten gern auf Anfrage.


So, genug der vielen Worte. Wir würden uns wirklich sehr, sehr freuen, wenn ihr den Abend mit uns verbringt. Lauschend, lachend, trinkend.

Keep it simple. Bier, Texte, Lauschigkeit. Erscheinet zahlreich!
JanMaas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:29

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon Forst » Fr 24. Jan 2014, 14:48

Warom mussen das immer so weit wech sein? :( Ihr Wessis wollt doch nur wieder unter euch sein!
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon JanMaas » Fr 24. Jan 2014, 19:01

Chwär hocherfreut, wenn der der ehemals dendrophobe Herr vorbeischaute! Deine Ressentiments kannste dann bei 2-100 Schnäpsen vergessen machen!
JanMaas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:29

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon Mistress » Fr 24. Jan 2014, 19:52

ich auch, ich auch! voll froh wäre ich!! Komm, forsti!!
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon Marina » Fr 24. Jan 2014, 21:37

Oje! Ich muss schon wieder passen und kann der schnapsgeschwängerten innerdeutschen Verbrüderung zwischen Ost und West - und sogar Hessen - nicht beiwohnen! :( Wünsche allen Emporkömmlingen (ha, ha) vill Verjnügen!
Marina
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:05

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon Forst » Sa 25. Jan 2014, 01:58

Menno. nee. Dit geht grad nicht. Zeitlich und moneywise. :(
Trinkt einen für misch mit ja?
Benutzeravatar
Forst
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 20:13

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon TreborFaust » Sa 25. Jan 2014, 15:47

Mist, oh jeh, Schande, aber ich schaffe es leider nicht. Ich wär wirklich gerne dabei. Gerade im Osten. Je weiter das nächste Ereignis im Osten sein wird, desto dabeier werde ich sein. Erfurt, Jena, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Danzig, Petersburg, Wladiwostock, ich nehm alles!

Ach, lieber Forst, du musst unsere Fahne alleine hoch halten, ich hab mich inzwischen mal umgehört, sowas soll wirklich toll sein.
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Ausflug, die Zwote

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:29

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste