Durchbruch

Hier könnt ihr alles rauslassen. Zur Seite selbt, zum Forum, zur Lage der Welt, zur Sache und zum Spaß.

Durchbruch

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Mo 3. Mär 2014, 23:34

Ich stelle grade fest, ihr seid auf dem Weg, wo ich euch immer schon gesehen habe! Ruhm, Anerkennung, Ehre.
Toll, der Deal mit dem LVL. Über Unterwelten - ein geniales Thema. Schade nur, dass der Vorstand (und damit 40% der aktuell schreibenden Zunft hier) nicht mitmachen darf. Wird für Anreise und Unterkunft gezahlt? Anik: hau in die Tasten!
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Re: Durchbruch

Beitragvon TreborFaust » Di 4. Mär 2014, 00:55

Wie, du hast uns schon immer arm gesehen? :D

Es gibt für die Lesenden jedenfalls einen winzigen Zuschuss, die Höhe muss sich noch aus den bescheidenen Möglichgkeiten unseres Vereins ableiten, der sich ja ausschließlich von Spenden ernährt. Ob die guten Menschen das Geld dann in Frauen, Autos und Drogen investieren oder für eine Übernachtung verjubeln, überlassen wir, liberal wie wir sind, jedem Einzelnen!
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Durchbruch

Beitragvon anik*sonnenblum » Do 10. Apr 2014, 22:17

hallo ihr lieben! ich möchte an der stelle auch gratulieren, wie genial! darf denn der vorstand echt nicht mitmachen? das ist unheimlich schade :( ich freu mich drauf und hoffe, ich bin noch kreativ - ich hatte nämlich auch einen "durchbruch" - unsere tochter sophia ist am 21. märz auf die welt gekommen und sie ist das beste, was mir jemals passiert ist...abgesehen von der literaturlinie natürlich :yeah jedenfalls grüßt sie herzlich nach deutschland, ich natürlich auch...lg aus wien erstmal :dancedance
anik*sonnenblum
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 23:43

Re: Durchbruch

Beitragvon Mistress » Mo 14. Apr 2014, 07:49

Hihi, das nenne ich mal inspirierend, eine Geburt als "Durchbruch" zu bezeichnen :D
Herzlichen Glückwunsch Frau Sonnenblum :jump :yeah
Benutzeravatar
Mistress
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:42

Re: Durchbruch

Beitragvon Marina » Mi 16. Apr 2014, 13:44

HAPPY BABYFLITTERWOCHEN!!
Und alles Gute für ein tolles Babyjahr und überhaupt!
Vermutlich wird dich Schlafentzug nie wieder so glücklich machen. Also genieß es. ;)
Marina
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:05

Re: Durchbruch

Beitragvon Wilbur Morgenthau » Mi 23. Apr 2014, 21:16

Na da gratulier ich doch von Herzen! Das ist ja mal ne tolle Nachricht. :jump
Dürfen wir in Zukunft von dir jetzt auch Kinderliteratur erwarten...?

Liebe Grüße nach Austria,
Wilbur
Benutzeravatar
Wilbur Morgenthau
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:50

Re: Durchbruch

Beitragvon JanMaas » Fr 25. Apr 2014, 17:16

Oooooooh, ein Nachwuchs auf äh ganzer Linie:)

Alles Gute für dich und das Kind und was so dazugehört ;)
JanMaas
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 21:29

Re: Durchbruch

Beitragvon TreborFaust » So 4. Mai 2014, 11:36

Oh Mein Gott! Oh mein Gott! Hier steht es! Wie wundervoll! Ein bisschen verspätet gratuliere ich natürlich hier öffentlich, herzlich und begeistert! Eine weitere Bereicherung dieser Welt durch Frau Sonnenblum! Ich weine vor Glück! Echt jetzt!

:jump :love :jump
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Super Сasual Dating - Verified Women

Beitragvon datingmannn » Mi 7. Feb 2024, 20:24

Discover the ultimate in relaxed romance with the best casual dating platform!
Real-life Girls
Exemplary Сasual Dating
datingmannn
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Feb 2024, 20:57
Wohnort: Usa

Re: Durchbruch

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 17:30

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast