Seite 1 von 1

Durchbruch

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 23:34
von Wilbur Morgenthau
Ich stelle grade fest, ihr seid auf dem Weg, wo ich euch immer schon gesehen habe! Ruhm, Anerkennung, Ehre.
Toll, der Deal mit dem LVL. Über Unterwelten - ein geniales Thema. Schade nur, dass der Vorstand (und damit 40% der aktuell schreibenden Zunft hier) nicht mitmachen darf. Wird für Anreise und Unterkunft gezahlt? Anik: hau in die Tasten!

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 00:55
von TreborFaust
Wie, du hast uns schon immer arm gesehen? :D

Es gibt für die Lesenden jedenfalls einen winzigen Zuschuss, die Höhe muss sich noch aus den bescheidenen Möglichgkeiten unseres Vereins ableiten, der sich ja ausschließlich von Spenden ernährt. Ob die guten Menschen das Geld dann in Frauen, Autos und Drogen investieren oder für eine Übernachtung verjubeln, überlassen wir, liberal wie wir sind, jedem Einzelnen!

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 22:17
von anik*sonnenblum
hallo ihr lieben! ich möchte an der stelle auch gratulieren, wie genial! darf denn der vorstand echt nicht mitmachen? das ist unheimlich schade :( ich freu mich drauf und hoffe, ich bin noch kreativ - ich hatte nämlich auch einen "durchbruch" - unsere tochter sophia ist am 21. märz auf die welt gekommen und sie ist das beste, was mir jemals passiert ist...abgesehen von der literaturlinie natürlich :yeah jedenfalls grüßt sie herzlich nach deutschland, ich natürlich auch...lg aus wien erstmal :dancedance

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:49
von Mistress
Hihi, das nenne ich mal inspirierend, eine Geburt als "Durchbruch" zu bezeichnen :D
Herzlichen Glückwunsch Frau Sonnenblum :jump :yeah

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 13:44
von Marina
HAPPY BABYFLITTERWOCHEN!!
Und alles Gute für ein tolles Babyjahr und überhaupt!
Vermutlich wird dich Schlafentzug nie wieder so glücklich machen. Also genieß es. ;)

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 21:16
von Wilbur Morgenthau
Na da gratulier ich doch von Herzen! Das ist ja mal ne tolle Nachricht. :jump
Dürfen wir in Zukunft von dir jetzt auch Kinderliteratur erwarten...?

Liebe Grüße nach Austria,
Wilbur

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 17:16
von JanMaas
Oooooooh, ein Nachwuchs auf äh ganzer Linie:)

Alles Gute für dich und das Kind und was so dazugehört ;)

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 11:36
von TreborFaust
Oh Mein Gott! Oh mein Gott! Hier steht es! Wie wundervoll! Ein bisschen verspätet gratuliere ich natürlich hier öffentlich, herzlich und begeistert! Eine weitere Bereicherung dieser Welt durch Frau Sonnenblum! Ich weine vor Glück! Echt jetzt!

:jump :love :jump

Super Сasual Dating - Verified Women

BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 20:24
von datingmannn
Discover the ultimate in relaxed romance with the best casual dating platform!
Real-life Girls
Exemplary Сasual Dating

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 17:30
von xaraastriel

Re: Durchbruch

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2024, 03:14
von xaraastriel
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо