Thema verfehlt II

Hier werden ab Juni 2013 alle Bewertungen für die neueren Geschichten gesammelt. Ganz unsortiert, in der Reihenfolge, in der sie veröffentlicht werden. Die Bewertung selbst ist in der Regel nicht mehr beeinflussbar. Diese findet direkt am Geschichtenlink auf der Startseite statt, solange das Thema noch gültig ist.

Thema verfehlt II - meine Bewertung!

Umfrage endete am So 3. Nov 2013, 16:20

Ich bin wohl noch nicht reif für diese Geschichte...
0
Keine Stimmen
-x-- Find ich ok.
0
Keine Stimmen
-x-- -x-- Gefällt mir gut!
3
60%
-x-- -x-- -x-- Großartig. Die Geschichte hat mein Leben verändert. Vorher war es mies, jetzt bin ich glücklich!
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Thema verfehlt II

Beitragvon TreborFaust » Sa 19. Okt 2013, 16:20

Von JanMaas.
Benutzeravatar
TreborFaust
Administrator
 
Beiträge: 200
Registriert: So 19. Jun 2011, 04:01

Re: Thema verfehlt II

Beitragvon xaraastriel » So 17. Mär 2024, 18:01

xaraastriel
 
Beiträge: 7098
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 09:31


Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste