Empfehlungen

Auch wenn diese kleine, bescheidene, schönste Seite der Welt natürlich eure Lieblingsseite bleiben muss, so möchten wir doch darauf hinweisen, dass es noch andere ganz passable Seiten gibt, die wir euch ans Herz legen.

lesen gelblesen gelblesen gelb 

Wir fangen mit einem Blog an, auf den wir über eine Kneipenlesung eines  Vorlesers gestoßen sind. Wenn der demnächst vernünftig liest, rasten alle aus, dachten wir. Als dann seine Schwester ebenfalls das Niveau anhob und sie von ihrem Blog sprachen, waren wir uns einig, dass wir da mal lesen wollen. Und genau das empfehlen wir auch euch!

Batemanpressslogo

Batemanpress

Darf man auf einer so geistigen Seite wie unserer eine andere Seite empfehlen, bei der es um Schmuck geht? Na, wir sind mal nicht so. Denn erstens sind das wirklich schöne, mit Liebe gemachte Sachen und zweitens haben wir nichts gegen das Ideal der Schönheit. Manche unserer Geschichten folgen schließlich dem gleichen Ideal. Drittens ist die Chefdesignerin selbst Autorin, ziemlich nett und hat uns viertens das wunderschöne Tatortfoto überlassen. Also, wenn ihr in nächster Zeit über den Kauf von Diamanten oder ähnlichem nachdenkt, schaut mal hier rein:

Love your Diamonds

------------------------- X ------------------------------------------------------

Geschichten  Forum  Thema  Neues  Verteiler  Chat  Autoren  Hausordnung  Impressum