Komm’ auf die Schlinderbahn! (Januar 2010)

Ein schnelles Thema  und es brachte Überraschungen. Beispielsweise zum Thema selbst: Nachdem wir dachten, einen alten Themenvorschlag von Anik Sonnenblum aufgenommen zu haben, wurden wir von Anik mit der Frage überrascht, was denn eigentlich eine Schlinderbahn sei. Robert wusste es auch nicht und schrieb vorsorglich nichts.

Es ist nur Jogurt

Wir haben also erstmalig ein Thema, von dem wir eigentlich gar nicht wissen, wie es entstanden ist. Die nächste Überraschung war, dass Jan nicht der schnellste war. Er ist sogar noch immer nicht fertig, was uns ein bisschen besorgt. Anik schickte ein tolles Gedicht, Stella D. eine sehr schöne und tiefe Momentaufnahme. Michael flippte in seiner Geschichte ein bisschen aus und wurde ein sechzehnjähriges Mädchen. Und dann überraschte uns eine neue Schreiberin mit einer schönen Geschichte. Sehr herzlich willkommen, Donnerlüttchen! Wir freuen uns wie Kinder auf einer Schlinderbahn, dass Sie bei uns sind.

lesen gelblesen gelblesen gelb 

lesen gelblesen gelb 

lesen gelblesen gelb 

lesen gelblesen gelb 

Auf der Schlinderbahn

Freundschaft

Auf der schlinderbahn

Schlittenwachs

Arthur D. Flint

Stella D.

Anik Sonnenblum

Donnerlüttchen

------------------------- X ------------------------------------------------------

Geschichten  Forum  Thema  Neues  Verteiler  Chat  Autoren  Hausordnung  Impressum